Über plus.de
Wie löse ich plus.de Gutscheine auf nie-ohne-gutschein ein!
Alle im Netz verfügbaren Gutscheine von plus.de werden auf nie-ohne-gutschein publiziert. Wie löse ich die Gutscheine in drei Schritten ein?
1. Gutschein auf nie-ohne-gutschein anklicken
2. Gutscheincode kopieren (Funktion zum Kopieren ist bereitgestellt)
3. Gutscheincode auf der Landingpage von plus.de eingeben
2001 hat Plus.de als erster deutscher Internet-Shop für Lebensmittel gestartet und zählt heute zu den am Meistbesuchten. In den Jahren hat sie ein umfangreiches Sortiment gebildet das von den Bereichen Garten & Heimwerken, Wohnen & Schlafen über Fitness % Wellness bis zu Haushaltsartikeln reicht. Neben einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis werden jede Woche spezielle Sonderangebote zu verschiedenen Themenfeldern angeboten. Das „Plus des Tages“ dienst als Liveshopping Element.
Im Online-Shop von Plus wird Ihnen ein breites Spektrum an Artikeln aus den verschiedensten Bereichen geboten. Sie suchen Möbel für Ihre Terrasse, ein neues Smartphone oder Küchenausstattung? Hier wird Ihnen alles zu einem unschlagbaren Preis- Leistungsverhältnis geboten. Mit den stets wechselnden Tages-, Wochen- und Monatsangeboten kaufen Sie zu Schnäppchenpreisen ein.
Die Navigation ist aufgeteilt in verschieden Kategorien wie Haushalt, Garten oder Freizeit. Mit entsprechenden Unterbereichen erweitert finden Sie schnell und einfach die gewünschten Artikel. Wenn Sie sich in einer Unterkategorie befinden, nutzen Sie die Filteroptionen links und schränken Sie die vorgeschlagen Produkte so ein, dass Sie in Ihr Preisbudget passen, von Ihrer Lieblingsmarke sind oder von den Kunden am besten bewertet wurden.
Neben herkömmlichen Haus- und Wohnartikeln bietet Plus.de ein umfangreiches Reiseangebot, welches exklusive Familienreisen, Städte-Reisen und Wellnessurlaube umfängt. Entdecken Sie Exklusivangebote, Pauschalreisen oder Last-Minute-Schnäppchen. Verreisen sie einfach und unkompliziert.
Wenn Sie den Online-Shop durchstöbert haben und sich für einen Artikel entschieden haben, können Sie ihn ganz einfach durch Klick auf „in den Warenkorb“ dort bis zur Abschluss Ihrer Bestellung hinterlegen. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf fertig sind gelangen Sie über mehrere Schritte zum Abschluss.
In der Warenkorb-Ansicht sehen Sie all ihre ausgewählten Artikel auf einen Blick. Hier können Sie Ihre Bestellung auch noch ändern. Produkte hinzufügen oder löschen. Nachdem Sie alles überprüft haben, können Sie über den Button „Weiter zur Kasse“ zum nächsten Schritt. Hier können Sie sich über Ihr Kundenkonto anmelden oder sich als Neukunde registrieren. Wenn Sie noch kein Konto haben und auch keines anlegen möchten haben Sie die Möglichkeit Ihren Kauf als Gast abzuschließen. Nachdem Sie sich angemeldet, registriert oder Ihre Daten angeben haben kommen wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus und geben falls gewünscht eine separate Lieferadresse an. Bevor Sie Ihre Bestellung endgültig senden, können Sie sie jetzt noch einmal überprüfen ansonsten können Sie sie durch Klick auf die Schaltfläche „Kaufen“ absenden.
Wenn Sie mit einkaufen fertig sind zu Kasse gehen möchten, vergessen Sie nicht Ihren NIE-OHNE-GUTSCHEIN Rabattcode einzulösen. Achten Sie einfach darauf, ob das Gültigkeitsdatum des Gutschein noch nicht überschritten und der Gutschein nicht nur für ausgewählte Produkte oder Produktsparten ist. Nachdem Sie den Code kopiert haben, geben Sie ihn einfach in der Warenkorb-Ansicht ein und sparen Sie. Klicken Sie auf „Jetzt einlösen“ und der Wert Ihres Rabatts wird Ihnen vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen
Die reguläre Zustelldauer Ihrer Bestellung beträgt ca. 1-3 Werktagen. Werden Ihre Artikel per Spedition geliefert kann die Lieferzeit bis zu 10 Werktagen. Regulär betragen die Kosten für die Produktzustellung 4,95 EUR
Wenn Sie im Wert von über 50,- EUR einkaufen, werden Ihnen die Versandkosten erlassen. Dies gilt für die regelmäßigen Versand- sowie individuell anfallende Speditionskosten.
Falls Sie einen Artikel zurücksenden oder umtauschen wollen, haben Sie dafür 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit. Legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein dem Paket bei und kleben das Retouretikett außen auf das Paket. Wenn Ihr Artikel per Spedition geliefert wurde, kontaktieren Sie den Kundenservice und plus.de kümmert sich um die Abholung der Ware.
Den Plus.de Service erreichen Sie Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 0208 882290.
Wenn Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail zustellen möchten, schreiben Sie uns an service@plus.de
Plus Online GmbH
Wissollstraße 5 – 43
45478 Mülheim an der Ruhr
Deutschland