ÜBER UNS | UNSERE SUPERKRAFT

SUPERKRAFT DIALOG-MARKETING


Unser Firmensitz liegt zwar nicht in Metropolis, aber manchmal fühlen wir uns doch ein bisschen wie Superman: Immer dann, wenn unsere Super-Kraft – das Dialog-Marketing – wirkt! Oder, kurz gesagt, wenn wir mit unseren Kunden gemeinsam erfolgreich sind. Keine Sorge: Wir tragen weder ein Super-P auf der Brust, noch tragen wir Superman-Capes als Arbeitskleidung. Das würde dann doch – bei aller Liebe für unser Vorbild – etwas zu weit gehen. Jedoch, die Innovations- und Umsetzungskraft eines Superhelden versuchen wir Tag für Tag aufs Neue zu erreichen.


Wer sind wir.


Wir sind points24, eine 2000 gegründete und immer noch junge und junggebliebene Internet-Agentur mit ihrem Stammsitz in Linz.


Was machen wir.


Wir leben Internet-Marketing, mit dem Fokus auf Dialog. Die Gewinnung von werthaltigen Interessenten (Leadgewinnung) und der gesamte Prozess der E-Mail-Kommunikation (E-Mail Marketing) ist seit über 10 Jahren unsere Welt.


Wie wir vorgehen.


Wir nutzen dazu die gesamte Bandbreite des digitalen Marketings, um Ihre Kundenkontakte noch werthaltiger und profitabler zu machen. Am Ende des Tages ist der gemeinsam gesteigerte Kundenmehrwert der Gradmesser für unseren Erfolg und der klare Indikator für die geleistete Qualität unserer Arbeit.


Warum wir es machen.


Weil wir uns zu den Pionieren des Internet-Marketings zählen und immer noch unglaubliche Freude daran haben Kunden mit unserer Super-Kraft – der Praxiserfahrung der letzten Dekade – zu unterstützen. Seit unserem Firmenstart hat sich in der Branche so ziemlich alles verändert: Social Media, AdWords oder den Long Tail nach Anderson, kannte man noch nicht. Das Innovationstempo ist berauschend schnell geworden: Digitales Marketing ist vom „Nice-to-have“ zur Leitdisziplin im Aufbau von Marken und in der Absatzförderung geworden.


Wie kommen wir zusammen.


Geht einfacher als in der Liebe. E-Mail senden oder Anruf genügt! Vielleicht nicht ganz so schön wie die Liebe, aber sicherlich weniger kompliziert. Am besten gleich jetzt. Wir freuen uns über jede Anfrage, ob nun ein Projekt daraus wird, oder eben nicht. Jede Erstberatung ist natürlich ohne Kosten für Sie.

Unter hallo@points24.com oder 0043 (0)732 93024-0 erreichen Sie uns am besten. Quick-Infos gibt’s sofort und Weiterführendes
bei einem unverbindlichen Termin! Meine Kollegen und ich freuen sich über jede neue Herausforderung!