FRAGEN UND ANTWORTEN

Was ist NIE-OHNE-GUTSCHEIN?

Was ist die NIE-OHNE-GUTSCHEIN Smart-Shopping-Plattform?

Hier können Sie zusätzlich zu Ihrer Gutschein-Ersparnis noch points für den Einkauf bei den Partnern sammeln. Diese points können dann in verschiedene Prämien (Musiktitel, spezielle Gutscheine) eingelöst werden. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos. Schnell anmelden und tolle Prämien sichern!

Wie funktioniert die NIE-OHNE-GUTSCHEIN Smart-Shopping-Plattform?
Sie als angemeldeter Nutzer von NIE-OHNE-GUTSCHEIN erhalten für alle Bestellungen, die Sie über unsere Seite bei unseren Partnershops tätigen points. In unserem Prämienbereich können Sie sich aus verschiedensten Prämien Ihre Wunschprämie auswählen. So profitieren Sie doppelt.
Wie kann ich über die NIE-OHNE-GUTSCHEIN Smart-Shopping-Plattform einkaufen?
Sie melden sich bei NIE-OHNE-GUTSCHEIN an. Suchen Ihren gewünschten Shop oder stöbern in unserer Gutschein-Auswahl. Sobald Sie den gewünschten Gutschein gefunden haben, klicken Sie auf Gutschein einlösen mit points. Sie werden zum gewünschten Shop weitergeleitet. Dort führen Sie Ihren Einkauf wie gewohnt durch. Achtung: Besuchen sie zuerst immer NIE-OHNE-GUTSCHEIN und wechseln sie direkt zum gewünschten Partnershop. Lassen Sie während Ihres Einkaufs am besten nur die NIE-OHNE-GUTSCHEIN Seite geöffnet, um sicher zu gehen, dass die points auch wirklich korrekt erfasst werden. Einkäufe die nicht über unsere Seite getätigt werden, können leider nicht erfasst werden.
Gibt es einen NIE-OHNE-GUTSCHEIN Newsletter?
Unser kostenloser Newsletter informiert Sie jede Woche über die besten Gutscheine und interessantesten Aktionen unserer Partner. Lassen Sie sich diesen Newsletter nicht entgehen.
Wie konfiguriere ich meinen Browser für NIE-OHNE-GUTSCHEIN richtig?
Besonders wichtig sind diese beiden Einstellungen, damit das Tracking der Partnershops funktionieren kann: • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Browser Cookies von Erstanbietern UND Cookies von Drittanbietern zulässt.• Bitte deaktivieren Sie Werbefilter, den hier können Cookies blockiert werden und die Zuordnung Ihres Einkaufes kann nicht gewährleistet werden.
Was sollte ich sonst für wichtige Einstellungen beachten?
• Vergewissern Sie sich, dass Ihr Browser Cookies von Erstanbietern UND Cookies von Drittanbietern zulässt. • Durch den Werbefilter Adblock, kann das Tracking für Ihre Bestellung geblockt werden. Dadurch kann der Einkauf kann nicht zu NIE-OHNE-GUTSCHEIN zurückverfolgt werden. • Vor jeder Bestellung müssen Sie sich bei NIE-OHNE-GUTSCHEIN anmelden. Sonst können Ihre Bestellungen nicht erfasst werden und Sie erhalten keine points. • Nutzen Sie immer einen Link unserer Website (z.B. "Gutschein einlösen"), um zu einem unserer Partnershops zu gelangen.

Mein Konto

Ich habe mein Passwort/Usernamen vergessen, was tun?
Sie können im Login-Bereich das neue Passwort anfordern.
Wie kann ich meine Daten ändern?

Passwort und angegebene Daten können Sie wie folgt ändern/aktualisieren: Im eingeloggten Zustand auf www.nie-ohne-gutschein.de unter - den Navigationspunkt Bonusprogramm bei "meine Daten" ändern.

Wie aktiviere ich den Coupon-Mail-Versand?

Sie können auf www.nie-ohne-gutschein.de unter - dem Menüpunkt Bonusprogramm bei "Meine Daten" - den Newsletter bestellen.

Warum ist der Coupon-Mail-Versand deaktiviert?
Sobald ein email-Konto drei mal nicht erreicht werden kann, wird der email-Versand von uns eingestellt. Es kann ein email-Konto aus folgenden Gründen nicht erreicht werden: • Das email-Konto ist voll und es werden keine Mails mehr zugestelt. • Tippfehler bei der Angabe der email-Adresse
Wie kann ich den Coupon-Mail-Versand abbestellen?
Den Coupon-Mail-Versand können Sie jeder Zeit im Bonusmail in der Fußzeile unter dem Link abmelden@points24.com abbestellen. Weiters können Sie sich bei NIE-OHNE-GUTSCHEIN unter - - abmelden. Bitte beachten Sie, dass durch die Beendigung Ihrer Mitgliedschaft sämtliche von Ihnen gesammelten points verloren gehen!

Bonuspunkte

Wie erhalte ich meine points?
Die Punktegutschrift ist abhängig davon, wie Sie die points gesammelt haben. Haben Sie Ihre Punkte durch spezielle Aktionen, wie z.B. Ausfüllen von Fragebögen oder Anklicken von gewissen Internetseiten gesammelt, werden Ihnen die points sofort auf Ihrem persönlichen Punktekonto gutgeschrieben. Bei Aktionen (E-Mail-Aussendungen) und Einkäufe bei unseren Partnern werden die Punkte, falls nicht anderes kommuniziert, nach Aktionsende in einem Zeitraum von ca. 8 Wochen vergeben. In dieser Zeitspanne wird kontrolliert, ob die gewünschten Anforderungen erfüllt wurden. Uns werden im Anschluss die Bestätigungen der Teilnehmer von unseren Partnern übermittelt. Damit Ihnen die points für Einkäufe bei unseren Partnern (diese sind auf unserer Webseite aufgelistet) gutgeschrieben werden, wählen Sie Ihren Wunschgutschein aus und loggen Sie sich ein. Mit dem Button Gutschein einlösen + points wechseln sie auf unserer Partnerseite und führen Sie dort den Bestellprozess wie gewohnt durch. Wichtig bei all den Aktionen ist, dass Sie immer zur Wiedererkennung Ihrer Teilnahme die bei NIE-OHNE-GUTSCHEIN registrierte E-Mail-Adresse angeben und die Seite erst nach Abschluss der Aktion verlassen. Es könnte auch der Fall vorliegen, dass uns die Teilnahmebestätigungen von dem jeweiligen Partner noch nicht übermittelt wurden. Wir sind jedoch bemüht diese schnellstmöglich zu bekommen um die Punkte zu vergeben.
Warum verfallen meine points?

Der Punkteverfall ist vergleichbar mit der Beendigung der Gültigkeit (Verfallsdatum) eines Gutscheines. Es findet quartalsmäßig ein Punkteverfall statt. Betroffen sind Punkte die älter als zwei Jahre sind. Die Summe der verfallenden Punkte werden 14-Tage zuvor in Ihrem Account unter - auf www.nie-ohne-gutschein.de kommuniziert. Damit Ihnen die Punkte nicht storniert werden, können Sie diese noch in unserem Prämienkorb einlösen.

Wie erhalte ich meine Prämie?
Nachdem Sie sich Ihre Wunschprämie im Prämienkorb bestellt haben, wird Ihnen diese - je nach Produktverfügbarkeit - an Ihre angegebene Email-Adresse zugestellt. Sollte die Prämie nicht an Sie zugestellt werden, wenden Sie sich bitte an office@nie-ohne-gutschein.com

Gutscheine

Welche Arten von Gutscheinen gibt es?
Gutscheincodes bestehen aus Zahlen und/oder Buchstaben. Wenn Sie einen Code in das dafür vorgesehene Eingabe-Feld eines Online-Shops eintragen, bekommen Sie einen bestimmten Rabatt auf den Einkauf. Produktzugaben werden bei einer Bestellung automatisch in das Paket gegeben. Versandkostenfrei werden in einem bestimmten Zeitraum die Bestellungen verschickt. Sie ersparen sich hier die Kosten für den Versand des Paketes. Bei Aktionen können Sie auf verschiedenste Arten bares Geld sparen. Ob es bestimmte Artikel oder Produktgruppen sind die abverkauft werden oder generell bei einen Warenkorb Rabatte zum Tragen kommen. Manche Gutscheine können ohne Eingabe eines Codes genutzt werden. Der Rabatt wird dann im Warenkorb hinterlegt und automatisch von der Bestellsumme abgezogen.
Wie finde ich meinen gewünschten Online-Shop?
Geben Sie den Namen des Shops in die Suchleiste ein und dann auf Suchen klicken sofort kommen Sie zu Ihrem Wunsch-Shop. Unter „Shops nach Kategorie“ können Sie gezielt in den verschiedenen Kategorien nach Shops suchen. Oder unter „Shops von A-Z“ wählen Sie sich direkt den gewünschten Shop aus.
Wie kann ich Gutschein Codes einlösen?
Wählen Sie den gewünschten Gutschein aus und klicken Sie auf den Button „Gutschein anzeigen“. Sie werden dann direkt zum Partnershop weitergeleitet. Der Gutscheincode wird Ihnen in einer Leiste oben bei der Partnerseite angezeigt. Schreiben sie den Code auf und tragen Sie diesen dann im Warenkorb in das vorgesehene Feld ein. Wenn Sie für die Bestellung points sammeln möchten, dann klicken Sie auf den Button „Gutschein anzeigen + points“. Sie müssen Sich nur kurz einloggen und dann wie gewohnt bestellen. Die Punkte werden dann innerhalb von 8 Wochen auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben.
Was sind die Top 10 Gutscheine?
Die Top 10 Gutscheine sind die Gutscheincodes, die von unseren Usern am häufigsten eingelöst werden. Sichern Sie sich schnell die besten Schnäppchen!
Der Gutschein Code funktioniert nicht, was tun?
Falls ein Gutschein trotz gültiger Laufzeit nicht funktioniert, nutzen Sie das die Funktion Gutschein melden im Footer. Wir bitten um Verständnis, dass einige Gutscheine vorzeitig von den Anbietern beendet werden und dass Gratisartikel unter Umständen schnell vergriffen sind. Mit Ihrer Hilfe bringen wir NIE-OHNE-GUTSCHEIN immer auf den neusten Stand!
Woran kann es liegen, wenn ein Gutschein nicht funktioniert?
Ursache kann ein einfacher Buchstaben- oder Zahlendreher sein. Wir empfehlen, den Code aus dem Fenster in das dafür vorgesehene Eingabe-Feld des jeweiligen Shops zu kopieren. Des Weiteren sind Gutscheine häufig an bestimmte Bedingungen geknüpft, die unbedingt erfüllt werden müssen. Ein Aktionsgutschein unterliegt möglicherweise einer Beschränkung, z.B. auf bestimmte Produktgruppen oder er ist an einen Mindestbestellwert gebunden. Näheres erfahren Sie im Beschreibungstext des jeweiligen Gutscheins.