Über Zooplus
Alle im Netz verfügbaren Gutscheine von Zooplus werden auf nie-ohne-gutschein publiziert. Wie löse ich die Gutscheine in drei Schritten ein?
1. Gutschein auf nie-ohne-gutschein anklicken
2. Gutscheincode kopieren (Funktion zum Kopieren ist bereitgestellt)
3. Gutscheincode auf der Landingpage von zooplus.de eingeben
1999 wurde zooplus.de in München gegründet. Zuerst nur in Deutschland, später auch in weiteren 20 europäischen Ländern. Das große Sortiment mit über 8.000 Artikel für Hunde, Katzen, Vögel, Pferde, Kleintiere, Aquarien- und Terrarienbewohner.
In den leltzten 10 Jahren hat zooplus bereits 12 Millionen Paketen mit Tierbedarf in alle Teile Europas versandt. Das Motto Qualitätsprodukte zu besonders günstigen Preisen zu verkaufen. Der Online-Shop bietet einen übersichtlich gestalteten Shop. Sorgfältige Produktbeschreibungen und Bewertungen von den Kunden erleichtern die Auswahl der Artikel.
zooplus hat europaweit insgesamt drei Standorte, in München, Straßburg (Frankreich) und Oxford (Großbritannien). Mitarbeiter verschiedener Nationalitäten arbeiten im zooplus Konzern zusammen um die Online Shopping Plattform zooplus.de täglich zu verbessern und aktuell zu halten.
Es werden nicht nur für die jeweilige Tierart das passende Futter sondern auch viele zusätzliche Artikel wie Käfige, Leinen, Näpfe, Decken oder Transportboxen sowie Spielzeug oder Terrarien angeboten.
Schmökern Sie im Produktsortiment von zooplus. Sobald Sie fündig geworden sind, legen sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Überprüfen Sie noch einmal die Produkte, die Größen. Sie können auch einzelne Produkte wieder aus dem Warenkorb entfernen. Direkt im Warenkorb kann auch der Gutschein eingegeben werden. Dieser wird dann automatisch von der Bestellsumme abgezogen. Zuletzt müssen Sie sich nur noch für eine Zahlungsart entscheiden.
Dann müssen Sie sich nur noch einloggen oder ein Kundenkonto eröffnen und schon geht’s weiter in der Bestellabwicklung. Dieser wird dann automatisch von der Bestellsumme abgezogen. Zuletzt müssen Sie sich nur noch für eine Zahlungsart entscheiden. Zur Wahl steht:
Rechnung, Bankeinzug, PayPal, Kreditkarte oder Vorauskasse. Jetzt müssen Sie nur noch die Bestellung und Ihre Daten kontrollieren und schon können sie die Bestellung abschicken.
Ab einem Bestellwert von EUR 19,00 liefert zooplus innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Darunter wird eine geringe Versandkosten- und Verpackungspauschale von EUR 1,90 unabhängig von der Anzahl der Pakete, deren Größe und Gewicht berechnet. Ausreichende Verfügbarkeit der Artikel vorausgesetzt, beliefert zooplus in haushaltsüblichen Mengen. zooplus liefert ab einem Mindestbestellwert von EUR 10,00 (exklusive Versandgebühren).
Sie können alle bei zooplus erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.
Die Frist beginnt frühestens mit dem Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt das rechtzeitige Absenden des Widerrufs per Brief, Fax oder E-Mail oder der Sache. Für Ihren Widerruf wenden Sie sich bitte an das Kundenservice.
Der Widerruf ist zu richten an:
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Alle Artikel, die Sie bei zooplus kaufen und die Ihnen nicht gefallen, können Sie ausreichend frankiert zurückgeben.
Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei zurück. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
Die Portokosten werden Ihnen umgehend erstattet wenn
a) die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht und/oder
b) der Preis des retournierten Artikels über EUR 40 liegt und der Artikel bereits von Ihnen bezahlt wurde.
Die Erstattung erfolgt dabei gemäß den Standardtarifen unserer Zustellpartner DHL resp. GLS. Sonderkosten wie z.B. Express- und Sperrgutzuschläge können nicht zurückerstattet werden. Wir bieten Ihnen gerne an, nicht paketversandfähige Waren bei Ihnen abholen zu lassen. Bitte setzen Sie sich dazu vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Um Ihnen die Portokosten bei Rücksendungen erstatten zu können, teilen Sie uns bitte immer die entstandenen Portokosten mit Hilfe des Kontaktformulars mit. Diese sind nicht immer auf dem eingegangenen Paket ersichtlich.
Bei Zahlung per Rechnung können Sie die Portokosten von Ihrer Rechnung abziehen und den offenen Restbetrag an uns überweisen. Um Rückfragen zu vermeiden, teilen Sie uns einen Rechnungsabzug bitte vorab per E-Mail mit.
Bei Zahlung per Bankeinzug, Kreditkarte und PayPal werden wir die Portokosten an Sie zurück erstatten.
zooplus AG
Sonnenstraße 15
80331 München
Tel: +49 (0)89 211 29 211
(Mon. – Fr. 8:00 – 19:00 Uhr, Samstag 8:00 – 14:00)